Festveranstaltung: 10 Jahre Alumniverein

Hiermit möchten wir herzlich alle Mitglieder zur Festveranstaltung anlässlich des 10. Jahrestags der Gründung des ALUMNI-Vereins einladen. Diese findet am Freitag, dem 20.Mai 2016 ab 15.00 Uhr im Hörsaal 224 im Haus 1 am Ulmencampus. In zwei Festvorträgen beschäftigen sich Prof. Dr. Yves Bizeul und Prof. Dr. Jörn Dosch mit der Prognosefähigkeit von Politikwissenschaft, bevor der Examenspreis 2016 verliehen wird. Anschließend klingt der Abend bei einem Empfang aus.

Am darauffolgenden Samstag, dem 21. Mai, wird um 10.00 Uhr vormittags im Raum 134 (Blauer Salon) wieder unsere alljährliche Mitgliedervollversammlung stattfinden. Wir freuen uns, viele Mitglieder zu diesen Anlässen begrüßen zu können.

>>> Ankündigung (jpg)

>>> Programm (pdf)