Heute ist es soweit! Die Gründung des ALUMNI-Vereins jährt sich zum zehnten Mal. Die Festveranstaltung beginnt um 15:00 Uhr im Hörsaal 224 im Haus 1 der Ulmenstraße.

In zwei Festvorträgen beschäftigen sich Prof. Dr. Yves Bizeul und Prof. Dr. Jörn Dosch mit der Prognosefähigkeit von Politikwissenschaft, bevor der Examenspreis 2016 verliehen wird. Anschließend klingt der Abend bei einem Empfang aus.

Morgen, Samstag, dem 21. Mai, wird um 10.00 Uhr vormittags im Raum 134 (Blauer Salon) wieder unsere alljährliche Mitgliedervollversammlung stattfinden. Wir freuen uns, viele Mitglieder zu diesen Anlässen begrüßen zu können.

Aber zuvor noch die Auflösung der letzten Frage im Quiz: Das T-Shirt mit dem Vereinslogo ist der bisher beliebteste Artikel im ALUMNI-Shop.