Das Institut für Politik- und Verwaltungswissenschaften wird 25 Jahre alt. Dazu laden das Institut selbst, der Fachschaftsrat POLDI, die Fachschaft Lehramt Sozialwissenschaften und der ALUMNI-Verein Rostocker Politikwissenschaft e.V. alle ehemaligen und aktuellen Studierenden des Institutes ganz herzlich zur Festveranstaltung "25 Jahre Institut für Politik- und Verwaltungswissenschaften" am 30. Juni 2017 ein. Die Festveranstaltung wird in der Aula der Universität stattfinden und 17 Uhr beginnen. Nach Grußworten des Rektors der Universität Rostock, Herrn Prof. Schareck, des Institutsgründers, Herrn Prof. Oberndörfer, und des Dekanatsmitgliedes, Herrn Prof. Göbel, wird Herr Prof. Werz auf die Geschichte des Institutes zurückblicken. Daran anschließend findet eine Filmpräsentation statt sowie die Podiumsdiskussion "25 Jahre IPV in Perspektiven", an der Steffen Freiberg, Julia Schossner und Thilo Tautz teilnehmen werden. Ausklingen soll die Veranstaltung mit der Eröffnung der Fotoausstellung "25 Jahre IPV - Stets sicher am Ruder" sowie dem anschließenden Stehempfang mit Imbiss. Die Einladungskarte mit allen Informationen findet sich hier .

Zur Erleichterung der Planung wird um eine Anmeldung unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bis zum 16. Juni 2017 gebeten. Wir hoffen möglichst viele von euch bei der Veranstaltung begrüßen zu können!