Im Dezember steht der nächste Stammtisch des Vereins an, welcher traditioneller Weise mit einem Rundgang über den Weihnachtsmarkt und der ein oder anderen Gelegenheit für Glühwein verbunden ist. Nachdem wir im letzten Jahr im Anschluss eine mittelalterlichen Stadtrundgang unternommen haben, lädt der Vorstand dieses Jahr die Mitglieder dazu ein den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt zu besuchen.

Wir treffen uns am 14. Dezember um 18 Uhr vor dem Hauptgebäude unserer Universität und werden anschließend über den Klosterhof auf den historischen Weihnachtsmarkt gehen. Der Eintritt wird dabei für alle Vereinsmitglieder, die mitkommen vom Vorstand übernommen. Wir immer steht dabei auch die Möglichkeit im Raum ehemalige Kommilitonen wiederzutreffen und für die aktiven Studierenden die Chance Fragen an die Absolventen bzgl. verschiedenster Themen loszuwerden.

Wir hoffen auf großen Zuspruch und freuen uns möglichst viele von euch am 14.12. zu sehen.